top of page

31.10.2023 | DER BALL WOLLTE EINFACH NICHT INS TOR

Am vergangenen Freitag musste der TSV Rohrdorf-Thansau mit leeren Händen die Heimreise aus der Nachbargemeinde antreten. Am Schluss stand es 3:0 für die Zeitvertretung des SV Riedering.


Die Gäste aus Rohrdorf starteten stark in das Spiel, kontrollierten das Geschehen und hatten einige gute Möglichkeiten auch in Führung zu gehen. Wie es schon die alte Fussballer Weißheit besagt: "Machst die Dinger vorne nicht rein, bekommst du sie hinten rein!"

So war es dann auch, als den Gastgebern in der 41. Minute ein Elfmeter zugesprochen wurde. Dieser wurde auch souverän verwandelt und mit diesem Ergebnis ging es auch die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff konnten die Riederinger auch noch das 2:0 und 3:0 in der 58. Minute und 72. Minute nachlegen. Dies war auch das Endergebnis in dieser Partie.


Am Freitag, den 03.11.2023 um 20:00 Uhr gastiert der SV Schonstett am Turner Hölzl in Rohrdorf.


Comments


bottom of page