top of page

30.05.2023 | VERSÖHNLICHER ABSCHIED AUS DER A-KLASSE

Trotz dem bereits festgestandenen Abstieg in die B-Klasse wollten sich die Herren des TSV Rohrdorf-Thansau e.V. mit erhobenen Hauptes aus der Saison 2022/2023 verabschieden.


Zwar ging man am vergangenen Freitag mit einer 2:4-Heimniederlage gegen den SC Schleching in die Sommerpause, dennoch hatte man als Zuseher das Gefühl, dass sich die Mannschaft nochmals kämpferisch gegen eine drohende Niederlage stemmte und sich versöhnlich aus der A-Klasse verabschieden wollte.

Nachdem man in der 30. Minuten das 0:1 kassierte, konnte der TSV Rohrdorf-Thansau e.V. umgehend mit dem nächsten Angriff den Ausgleich erzielen. Vor der Pause musste man leider noch einen Gegentreffer zum 1:2 hinnehmen. Nach dem zwischenzeitlichen 1:3 der Schlechinger konnten die Rohrdorfer zwar nochmals in der 77. Minute den Anschluss treffer erzielen, aber die Gäste machten mit dem 2:4 in der 84. Minute endgültig den Deckel drauf.


Nachdem der Abstieg in die B-Klasse frühzeitig besiegelt war, richtete sich der Blick im Hintergrund bereits in den vergangenen Wochen ganz klar nach vorne.

Comments


bottom of page