top of page

27.01.2023 | D-JUNIORINNEN SPIELEN BEI DER OBERBAY. HALLENMEISTERSCHAFT

Am morgigen Samstag, den 28.01.2023 findet die Endrunde der oberbayerischen Hallenmeisterschaft in Oberding statt. Vertreten auch die D-Juniorinnen des TSV Rohrdorf-Thansau. Die Rohrdorferinnen sind die einzige Mannschaft aus dem Spielkreis Inn-Salzach, die sich für das Endrundenturnier qualifizieren konnten.

Der Trainer der Rohrdorfer Juniorinnen Lasse Purainer sagte im Vorfeld: " Für mein Team ist es in jedem Fall eine tolle Erfahrung. Er ist sich sicher, dass seine Mannschaft alles geben wird, um eine kleine Sensation zu schaffen. "


Gegnerinnen bei diesem Turnier werden sein:

  • FC Stern München

  • FFC Wacker München

  • SG 1. SC Gröbenzell/FC Puchheim

  • SG Penzberg

  • SV Aubing München

Die ganze Fußballabteilung des TSV Rohrdorf-Thansau drückt die Daumen!

Commentaires


bottom of page