top of page

25.01.2023 | JUNIORINNEN MIT ZWEI 5. PLÄTZEN

Am 22.1.2023 veranstaltete der TSV Bernau einen Hallenturniertag für E- und D-Juniorinnen. Der TSV Rohrdorf-Thansau nahm mit zwei Mädchen-Teams daran teil.


Unsere E-Juniorinnen schlugen sich wacker und schrammten um ein Tor am Halbfinale vorbei. Dabei bestand unser Kader nur aus sieben Spielerinnen, wovon zwei Mädchen sogar aus dem Jahrgang 2014 waren. Im Platzierungsspiel schlug man den SV Schloßberg, so dass am Ende ein toller 5. Platz heraussprang.


Die D-Juniorinnen zeigten nach schwachem Start im Laufe des Turniers eine Leistungssteigerung, die aber in der Vorrunde nur zu Platz Zwei in der Vorrundentabelle ausreichte. Auch hier fehlte ebenfalls nur ein Tor für das Erreichen des Halbfinals.


Im Platzierungsspiel zeigten die Juniorinnen des TSV Rohrdorf-Thansau aber ein Spektakel und machten gegen FC Fasanerie München aus einem zwischenzeitlichem 1:2 einen 3:2- Sieg, so dass auch hier ein 5. Platz erreicht wurde.



Comments


bottom of page