top of page

24.10.2023 | ENDLICH WIEDER DREI PUNKTE!

Die Erste Mannschaft des TSV Rohrdorf-Thansau empfing am vergangenen Freitag die Zweite Mannschaft des SV Vogtsreuth. Am Ende des Spiels feierten die Gastgeber einen 2:0-Heimerfolg und konnte nach einer längeren Durststrecke endlich wieder einen Dreier einfahren.


In der ersten Halbzeit war die Partie gegen Vogtareuth ausgeglichen, aber mit einem Chancenplus für die Gäste. Dennoch ging es mit 0:0 in die Kabinen.

Nach der Halbzeitpause traten die Rohrdorfer mit einem ganz anderen Gesicht auf und gingen kurz nach Wiederanpfiff verdient mit 1:0 (48. Minute) in Führung. Torschütze war abermals Christian Wörndl mit seinem siebten Saisontreffer in dieser Spielzeit. Die Gastgeber kamen nach dem Führungstreffer immer besser ins Spiel und erhöhten in der 59. Minute durch ein Tor von Martin Hilger auf 2:0.


Die Partie war an diesem Abend nunmehr entschieden, die Gastgeber ließen nicht mehr viel zu und der TSV Rohrdorf-Thansau konnte endlich wieder einen Heimsieg feiern.


Am kommenden Freitag, den 27.10.2023 gastieren die Rohrdorfer beim SV Riedering II. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr.

Commentaires


bottom of page