top of page

18.07.2023 | WETTKAMPF UND VIEL SPASS BEIM ROHRDORFER GEMEINDE-GAUDITURNIER

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Fußballabteilung des TSV Rohrdorf-Thansau e.V. ein Gemeinde-Gauditurnier. Achtzehn Mannschaften von Groß bis Klein duellierten sich bei über

30 Grad in drei Gruppen, ehe es die besten vier Mannschaften ins Halbfinale schafften.


Am Ende setzte sich die Mannschaft "FC Baller die Waldfee" - bestückt fast nur mit Juniorinnen und Junioren des TSV Rohrdorf-Thansau e.V. - durch.


Auch diese Veranstaltung war für die Abteilung Fußball wieder ein voller Erfolg!



Wir wollen uns auf diesem Wege nochmal bei allen Teams, Vereinen aus der gesamten Gemeinde und Spielern bedanken, die sich für dieses Gauditurnier angemeldet haben!


Wir hoffen auch bei der Neuauflage des Gemeinde-Gauditurniers wieder auf rege Beteiligung und auf zahlreiche Anmeldungen! ️

コメント


bottom of page