top of page

14.07.2023 | HANS-WINZ-CUP 2023 - EIN VOLLER ERFOLG!

An den ersten beiden Juli-Wochenenden fand in Rohrdorf der alljährliche Hans-Winz-Cup statt.

Aus sämtlichen Juniorinnen- und Juniorenmannschaften aller Altersklassen aus den Landkreisen Rosenheim und München wurde ein Sieger gesucht. Auch die Rohrdorfer Jugenden konnten auf ganzer Linie überzeugen und feierten Turniersiege, aber auch zahlreiche Podestplätze.


Glückwunsch dazu an alle Rohrdorfer Mädels und Jungs! ️



Recht herzlich wollen wir uns nochmals bei allen Mannschaften und Trainern, sowie bei allen Schiedsrichtern, Helfern, Eltern der Spieler, Frau Winz und besonders dem Orga-Team der Abteilung Fußball bedanken!


Wir hoffen auch nächstes Jahr auf rege Beteiligung und zahlreiche Anmeldungen!

Comentarios


bottom of page