top of page

12.05.2023 | JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG UND NEUWAHLEN DER FUSSBALLABTEILUNG

Am 21.04.2023 fand die Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des TSV Rohrdorf-Thansau e.V. statt. Unter reger Teilnahme im Vereinsheim der Fußballer wurde u.a. die neue Abteilungsleitung samt Kassier, Schriftführer und Jugendleiter neu gewählt. Nachdem bereits im vergangenen Herbst der bisherige Abteilungsleiter Uwe Hammer-schmid seinen sofortigen Rücktritt erklärte, stand auch die amtierende Schriftführerin Anja Aß nicht mehr zur Wahl. Der kommissarische Abteilungsleiter Nicolai Lotz bedankte sich bei Uwe Hammerschmid und Anja Aß für ihre geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren für die Rohrdorfer Fußballabteilung.

Zur Wiederwahl stellten sich hingegen der amtierende stellvertretene und kommissarische Abteilungsleiter Nicolai Lotz und der amtierende Kassier Stephan Müller.


Nach den Neuwahlen im Zuge der diesjährigen Hauptversammlung der Abteilung Fußball des TSV Rohrdorf-Thansau e.V. setzt sich die neue Abteilungsleitung wie folgt zusammen:


Abteilungsleiter: Georg Dick jun. Stellv. Abteilungsleiter: Thomas Stuffer Stellv. Abteilungsleiter: Nicolai Lotz Kassier: Stephan Müller Schriftführerin: Ramona Maier Jugendleiter: Sebastian Ohler

Comments


bottom of page