top of page

10.05.2023 | ERSTE MANNSCHAFT VERLIERT BEI DER SG ÜBERSEE/GRASSAU

Am vergangenen Freitag ging es für die Erste Mannschaft des TSV Rohrdorf-Thansau e.V. zur Spielgemeinschaft Übersee/Grassau. Vor der Partie stand man bereits als Absteiger aus der A-Klasse fest, so dass man auch beim Auswärtsspiel am Chiemsee mit nicht mehr viel Gegenwehr der Rohrdorfer rechnen konnte.


Zur Halbzeit lag man "nur" mit 0:3 im Hintertreffen. Dank eines starken Auftritts des Rohrdorfer Torwarts Marcel Windisch konnte man froh sein, dass man zum Halbzeitpfiff nicht noch höher zurücklag. Am Ende stand ein völlig verdienter 7:0-Heimsieg der Spiel-gemeinschaft Übersee/Grassau zu Buche.


Am drittletzten Spieltag der Saison 2022/2023 treten die Rohrdorfer am Freitag, den 12.05.2023 um 20:00 Uhr am heimischen Turner Hölzl gegen den SV Prutting an.



Comments


bottom of page