top of page

10.03.2023 | E-JUNIOREN IN NEUEN TRIKOTS

Die E1- und E2-Jugend des TSV Rohrdorf-Thansau wurde zur Saison 2022/2023 mit neuen Trikotsätzen ausgestattet. Die Trikots in Vereinsfarben kamen bereits in der Vorrunde zur laufenden Saison zum Einsatz.


Die E2-Jugend konnte mit dem Sponsor Hollinger Transporte GmbH, Inh. Markus Hollinger, einen 2. Platz in ihrer Altersgruppe erspielen. Die E1-Junioren wurden mit dem Sponsor MIBOplast GmbH, Inh. Michael Bojuk, sogar Meister in der abgelaufenen Hinrunde.



Ebenso freuen sich die Spieler der E1- und E2-Jugend über Sponsoren für ihre Ausweich-trikots. Hier gilt ein großer Dank an die Firma ASTNER Bauwerksabdichtungen und einen ungenannten Sponsor.


Im Namen der E-Junioren der Fußballabteilung bedanken wir uns nochmals bei allen Sponsoren und Spendern für die neuen Trikotsätze.

Comments


bottom of page