top of page

07.08.2023 | ERSTER DREIER IM ERSTEN HEIMSPIEL

Nach dem Unentschieden am ersten Spieltag beim Auswärtsspiel in Vogtareuth, gastierte die Zweite Mannschaft des SV Riedering am vergangenen Freitag beim TSV Rohrdorf-Thansau am Turner Hölzl. Am Ende gelang den Rohrdorfer ein ungefährdeter 3:0-Heimerfolg.


In der ersten Halbzeit war die Partie noch ziemlich ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten mit einer Führung in die Pause zu gehen. Nach 45 Minuten ging es aber dennoch torlos in die Kabinen.

Die Gastgeber kamen erst schleppend aus der Pause auf den Platz zurück, steigerten sich aber von Minute zu Minute. Dies wurde mit dem 1:0 durch ein Kopfballtor von Christian Wörndl dann auch belohnt. Der Führungstreffer war nunmehr der Dosenöffner in dieser Partie und die Erste Mannschaft der Rohrdorfer erhöhten durch Tore von Martin Hilger und Lukas Wiedemann auf 3:0.


Dies war auch der Endstand in dieser Partie. Somit war der erste Dreier im ersten Heimspiel der Saison 2023/2024 perfekt.


Es geht Schlag auf Schlag! Der TSV Rohrdorf-Thansau tritt bereits am kommenden Mittwoch, den 09.08.2023 um 18:30 Uhr beim SV Schonstett an.

Comments


bottom of page