top of page

04.10.2023 | AUSWÄRTSNIEDERLAGE BEIM TABELLENFÜHRER

Mit einer 2:0-Niederlage beim TuS Prien II im Gepäck trat der TSV am vergangenen Samstag wieder die Heimreise nach Rohrdorf an.

Die ersten 20 Minuten der Partie gestalteten die Rohrdorfer beim Tabellenführer relativ offen und standen defensiv sicher.


Ehe der Gastgeber durch einen Doppelschlag in der 20. und 35. Minute mit 2:0 in Führung ging. Den erzielten Anschlusstreffer der Rohrdorfer zum 2:1 kurz vor dem Pausenpfiff wurde vom Schiedsrichter aufgrund einer Abseitsstellung zurückgepfiffen.


In der zweiten Halbzeit konnte der Rohrdorfer Torhüter einen größeren Rückstand in dieser Partie verhindern, so dass das Spiel in Prien mit 0:2 verloren ging.


Das nächste Auswärtsspiel des TSV Rohrdorf-Thansau bei der SG Frasdorf/Söllhuben wurde vom kommenden Samstag auf Dienstag, den 10.10.2023 um 19:30 Uhr verschoben.

Comments


bottom of page