top of page

07.05.2023 | B-JUGEND ERHÄLT NEUEN TRIKOTSATZ

Ein tolles Sponsoring bekam die B-Jugend des TSV Rohrdorf Thansau in diesem Jahr. Die Sparkasse Rosenheim/Bad Aibling stellt einen neuen Trikotsatz zur Verfügung.

Der straffe Terminplan im Großfeldbereich, so wie auch die Pubertät unserer Jungs, die so richtig in den Himmel schießen, machte es dringend notwendig einen neuen Trikotsatz zu besorgen. Als wir die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling für ein Sponsoring anfragten, kam umgehend die Zusage.

Die Freude bei uns war sehr groß, da es nicht einfach ist Sponsoren zu finden. Damit zeigte sich, das der TSV Rohrdorf Thansau immer auf die Unterstützung der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling zählen kann. Es ist immer schön zu sehen, daß sich auch so große Unternehmen wie die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling Ihrer sozialen Aufgabe bewußt sind und dieser immer gerecht werden.


Ein herzliches Dankeschön dafür im Namen des Vereins, des Trainerstabes und vorallem im Namen der Jungs. Vielen vielen Dank an unseren Sponsor!

Comments


bottom of page